Escape the Room | Crime Runners

The dark secret of the congressman

Unser Kapitel 1 – Womit alles begann…

Beim ersten Escape the Room – Auftrag des Operator müsst ihr beweisen, dass ihr es wert seid, in sein Team aufgenommen zu werden. Der Titel „the dark secret of the congressman“ lässt schon Böses vermuten. Der korrupte Abgeordnete Simon Dickson ist im Zuge eines Misstrauensverfahrens untergetaucht. Die Oppositionspartei erteilte den Auftrag nach Hinweisen zu seinem Verschwinden und belastenden Beweisen zu suchen, um seiner Karriere endgültig den Garaus zu machen.

Der Operator schickt euch in Dicksons Herrenhaus, um in sein privates Arbeitszimmer einzubrechen. Deckt die dunklen Machenschaften Dicksons auf und legt dem Politiker das Handwerk.

Um euch besser in die Rolle des Operator einfühlen zu können seht euch hier das Video dazu an. Wenn ihr bereit seid für dieses Escape the Room Game dann nehmt den Auftrag an! Und bedenkt dabei: Ihr habt nur begrenzt Zeit… ⏱

escape room wien - congressman portrait von Politiker und Revolver