Escape the Room | Premium Abenteuer

Going Underground – Jetzt buchen für unsere Eröffnung am 15. März 2019

Wir schlagen ein ganz neues Kapitel auf…

Mitten in Wien wurden bei seismischen Messungen alarmierende Beobachtungen gemacht: Die Gefahr eines Bomben-Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg ist gegeben! Der Operator schickt euch zur Erstinspektion in das Gebiet des mutmaßlichen – noch nicht detonierten – Sprengkörpers. Doch es steckt weit mehr dahinter als ihr denkt… Und hier beginnt der Nervenkitzel. Denn es liegt an Euch herauszufinden, was das Ganze noch so mit sich bringt für die Stadt. Mit Spannung erwarten wir Euch bei unserem neuesten Escape the Room Live-Abenteuer!

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Congressman Trilogie setzten wir uns das Ziel einen würdigen Nachfolger zu kreieren und die Messlatte für atmosphärische Live Erlebnisse hochzulegen. Hierbei handelt es sich kaum mehr um einen klassischen Live Escape Room, sondern vielmehr um ein immersives 90 Minuten langes Premium-Abenteuer, bei dem ihr selbst die Hauptrollen spielt. Deshalb, sichert euch jetzt die Karten um den Frühling in Wien einzuläuten mit einem spannungsgeladenen Abenteuer bei unserer neuen Escape the Room Herausforderung. Spannung pur in Spielfilmlänge! Dabei ist wichtig, dass ihr gut zusammenarbeitet und ein starkes Team formt! Denn gemeinsam lässt sich der Druck besser aushalten. Die Uhr tickt, die Bombe vielleicht auch….?!

Buche Dein Escape the Room in Wien ganz einfach hier: